Ein Traum von rosa

By Donnerstag, April 7, 2016 4 Permalink 0

rosa

Lieblingsfarbe Rosa

Dieses Wochenende haben wir in diesem Jahr zum ersten Mal die 20 Grad geknackt. Endlich! Die Kirschblüten zeigen überall ihre wunderbaren Farben und meine Laune hebt sich zunehmen. Die Tage sind länger und meine Kleidung wird heller. Momentan stehen ich auf rosa, kombiniert mit weiss oder auch gerne zur blue Jeans. Die Online Shops sind zur Zeit voll von meiner Lieblingsfarbe und auch im Plus Size Bereich werden wir kurvige Frauen fündig. Zur besseren Orientierung habe ich dir ein paar meiner Lieblinge rausgesucht. Es ist einiges dabei. Von navabi, asos, Stradivarius und Mango. Accessoires dürfen natürlich auch nicht fehlen. Vor allem die Schuhe haben es mir diesmal angetan. Zudem liegen alle etwas um die 30€ und sind damit echt Schnapper. Stradivarius kannte ich bis vor 4 Wochen noch überhaupt nicht. Die Marke gehört zu Inditex, genau wie Zara. Das merkt man auch spätestens an der Verpackung. Viel Spaß beim Shoppen!

signatur
4 Comments
  • Jane
    April 7, 2016

    so schön dein Lachen und natürlich dein Outfit! 🙂

    • lisamosh
      April 10, 2016

      Danke Jane! 🙂

  • Sarah
    April 7, 2016

    Da geht die Sonne auf!
    Schöne Inspo und
    umwerfendes Lächeln, Hübsche.
    xo Sarah

    • lisamosh
      April 10, 2016

      Freut mich Sarah 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.