Sallie Sahne und Minx by Eva Lutz

By Dienstag, Februar 2, 2016 0 Permalink 1

mercedes

Im Januar hatte ich erneut die Möglichkeit die Minx by Eva Lutz Schau auf der Berlin Fashion Week zu sehen. Wie du vielleicht schon weisst ist Eva Lutz auch Designerin von Sallie Sahne, dem Plus Size Label. Minx gehört auf der Fashion Week zu meinen Lieblings-Schauen. Die Schnitte sind klassich bis spielerisch, aber nicht zu verspielt. Einfach klassisch, wunderschön und doch modern. Die Farben waren diesmal seicht, gedeckt bis hin zu metallisch. Auf der letzten Fashion Week verzauberte uns Eva Lutz mit einer besonderen Model Auswahl. Zum ersten Mal zeigte sie in Berlin die Plus Size Models Angelina Kirsch und Aglae Dreyer und erntete den größten Applaus der ganzen Fashion Week. Auch dieses Mal lies es sich Eva Lutz nicht nehmen uns erneut diese Models auf dem Laufsteg zu präsentieren und sie passten wunderbar in die Kollektion. Genauso wie das neue Best Ager Model Catherine Loewe, die mit einer unglaublichen Eleganz und Schönheit beeindruckte. Vielen Dank für diese Vielfalt.

evalutzmetallic aglae bestager angelinakirsch

Am besten gefiel mir Aglae. Was vermutlich auch daran liegt, dass sie das Gesicht der neuen Sallie Sahne Kampagist. Sie passt so unglaublich gut zur Kollektion und ich natürlich möchte ich dir ne meine Lieblinge nicht vorenthalten. Am meisten freue ich mich auf die schwarz weiss karierte Weste und auf den tollen Rock, den du weiter oben an Aglae siehst.

aglaedreyer aglaeBilder via Agency Call

signatur

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.