Plus Size Look für die Feiertage

By Dienstag, Dezember 13, 2016 3 Permalink 3

Aaaach bis Weihnachten ist noch hin… Das war bisher immer meine Antwort, wenn man mich auf die Feiertage angesprochen hat. Aber wie jedes Jahr kommt Weihnachten eben doch schneller als man denkt und schon steht man da. Bei navabi (dort ist grad SALE) durfte ich mir etwas für die Feiertage aussuchen. Ich hab zu einem Outfit der Marke Sallie Sahne gegriffen. Sallie Sahne dürfte euch ein Begriff sein, denn ich durfte mir schon öfter die Minx Schau von Designerin Eva Lutz in Berlin ansehen. Minx ist die Marke für „normale Größen“ von Eva Lutz und geht bis Kleidergröße 46.

Der Rock ist aktuell im Sale von 255€ auf 178€ reduziert!
plus-size glitzerrock

Kombinationsmöglichkeiten

Wenn ich mir solche Kleidung aussuche, dann achte ich darauf, dass ich sie mehrfach kombinieren kann. Wenn ich qualitativ gute Kleidung kaufe, dann sollte sie zu meinem Kleiderschrank und Stil passen. Miteinander kombiniert wirken die Schluppenbluse und der Rock sehr fein, passend für einen feierlichen Anlass. Zu Silvester und Weihnachten finde ich die Kombination sehr schön.

navabi sallie sahne

Im Alltag

Für den Alltag würde ich nicht beides zusammen tragen. Der Rock passt auch wunderbar zu einem schwarzen oder grauen Pullover, dazu Sneaker oder schöne Boots. Die Bluse würde ich mir einer Jeans kombinieren. Diese kann schwarz, grau oder auch hellblau sein. Somit bieten sich mir mit den Stücken viele weitere Outfits auf die ich mich schon freu.

sallie sahne plus-size-blog plus-size-2Photocredts: Giulia

 

 

signatur
3 Comments
  • Consenal
    Dezember 17, 2016

    Ein wirklich wunderschöner Outfit. Also ich würde diesen tollen Look sogar im Alltag tragen 🙂

    LG
    http://www.consenal.de

  • Serena
    Dezember 29, 2016

    Du siehst bezaubernd aus liebe Lisa ♥
    Der Rock ist der Hammer! Mir gefällt das Material und es passt super zu der schönen Bluse ! Und was die Feiertage angeht, da hast du Recht, die Zeit verfliegt dann doch viel zu schnell !

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Serena

    http://www.modecocktail.com

  • Elli
    Januar 15, 2017

    Oh der Rock ist wirklich zauberhaft!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.