Plus Size Kleid über Jeans

By Mittwoch, August 17, 2016 3 Permalink 1

Ein Kleid über die Jeans zu tragen ist nicht jedermanns Sache. Schon öfter habe ich bei Instagram meine #ootd’s mit euch geteilt und bei dieser Frage gab es doch sehr häufig Unstimmigkeiten. Aber für mich steht fest: ich trags gern so! Das ist eben, wie so vieles andere auch, Geschmackssache. Darüber lässt sich nicht streiten oder manchmal auch richtig gut. Jedenfalls bin ich gespannt, ob euch dieses Outfit gefällt und ob ihr Kleider auch so tragen würdet oder nicht.

plus-size-fashion

Eigener Stil

Meinen eigenen Stil zu finden hat einige Jahre gedauert. In meiner Teenager Zeit hatte ich eigentlich gar keinen richtigen Stil. Ich stand auf Rock, Indie und zeitweise auch Screamo und sowas. Die Phasen, die man eben durchmacht. Aber da ich Probleme hatte Plus Size Kleidung zu finden, konnte ich mich auch nicht ausleben. Als ich dann mit etwa 22 die Online Shops für mich entdeckt hatte fing der ganze Prozess an.

 

Begonnen habe ich mit Kleidern und dem Taillengürtel. Was für mich heutzutage gar nicht mehr in Frage kommen würde. Mittlerweile würde ich meinen Stil als casual beschreiben. Bequem, eher sportiv. Aber gerne auch was schicker. Ich liebe weiterhin all black Outfits und schöne Stiefel. Aber so richtig mit bling bling am Kleid und großen Blumen.. nein. So werdet ihr mich wohl eher nicht sehen. Ich bin gespannt wie mein Stil in weiteren 5 Jahren aussehen wird. Wir war die Entwicklung denn bei euch?

plus size kleid übergrösse plus size kleidPhotocredits: Giulia

 

signatur
3 Comments
  • Gisela Enders
    August 19, 2016

    Hallo,

    super, Jeans mit Kleid. Ich trau mich das auch immer nicht und frag mich dann warum. Danke für Deine Inspiration, mein Weltbild wurde wieder ein bisschen in Frage gestellt und das ist gut so.

    Viele Grüße
    Gisela

  • Vanessa // be real. be plus.
    August 21, 2016

    Liebe Lisa, ich finde, das sieht super aus. Ich selbst bin noch unentschlossen, was Kleider über Hosen angeht. Ich habe es letztens eine Woche lang ausprobiert und habe meine Weise gefunden, wie es mir gefällt und wie nicht. Ich denke, auch sowas gehört dazu, seinen eigenen Stil zu finden. Und auch wenn ich schon über 30 bin, bin ich noch immer auf meinem Weg dahin. 🙂
    Liebe Grüße
    Vanessa

    • lisamosh
      August 21, 2016

      Ach cool!! Ja schön, dass man immernoch ausprobieren kann. Das machts ja auch aus 🙂 LG Lisa

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.