Plus Size Feiertagsoutfit mit x-two

By Montag, Dezember 5, 2016 1 Permalink 1

Und schon ist der Dezember, die Feiertage stehen bevor und wir sind wieder auf der Suche nach dem passenden Outfit. Wer auch noch auf die ein oder andere Weihnachtsfeier eingeladen ist braucht vielleicht etwas, das zu mehreren Gesellschaften passt.  Es gibt ja nicht nur  Feste in der Familie, sondern auch eventuell ein Dinner mit den Chefs oder man trifft sich mit Freunden zum Feuerzangenbowle trinken. Damit man aber nicht nach mehreren Outfits suchen muss hab ich nur einen Tipp für euch: schwarz! Eine meiner Lieblingsfarben, immer festlich und nie übertrieben. Bei x-two durfte ich mir zu diesem Anlass ein Outfit aussuchen und ich habe mich für ein Kleid entschieden. Für 60€ ist das Kleid auch noch ein echter Schnapper.  Größe46 bis 60.

 

Mit dem Code LisaXtwo1216 bekommt ihr übrigens noch 10% Rabatt bis zum 31.12.2016.

fatshion plus-size-mode silvester-mode

Pailletten haben bei mir noch nie auf einem Festtagsoutfit gefehlt. Sie wirken nicht übertrieben und verschönern das Outfit noch etwas. Das Jäckchen darüber ist mit dem Kleid vernäht und lässt sich nicht abnehmen. Dadurch, dass es nicht eng anliegt, kann man auch die ein oder andere Weihnachtsgans verspeisen. Das Outfit habe ich mit höheren Plateau Schuhen kombiniert, aber dazu passen auch Kitten Heels oder auch hübsche Ballerinas. Als Plus Size Frau fühle ich mich in dem Outfit sehr wohl und ich finde, dass meine Beine schön in Szene gestellt sind.

plus size blog plus size blog lisa-mosh

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit x-two.

signatur
1 Comment
  • Josine
    Dezember 5, 2016

    Love this skirt on you! And all black is not something you wear often but it does suit you. xx Josine

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.