Mit Peter Hahn und der Für Sie beim Umstyling-Event

By Montag, Februar 15, 2016 0 Permalink 1

fürsie

Peter Hahn und die Zeitschrift Für Sie luden einige glückliche Gewinnerinnen zum Umstyling Event nach Stuttgart ein. Als Bloggerin durfte ich mit Susie von susieknow.de das Ganze begleiten. Einquartiert wurden wir alle im wundervollen 5 Sterne Hotel Althoff am Schlossgarten. Schräg gegenüber des Hauptbahnhofs und direkt neben der Stadt. Von außen unscheinbar, so war es doch von innen wirklich eine Augenweide. Im 7. Stock, direkt unter den Suiten lag mein schönes Zimmer, mit Blick auf den Schlosspark.

flowers fashion

Gegen 14.00 ging es mit versammelter Mannschaft im VIP Bus los zur Location in Stuttgart. Empfangen wurden wir mit Sekt und guten Häppchen. Uns wurde erklärt, dass es an diesem Tag verschiedene „Stationen“ zu passieren gibt. Zu einem Umstyling gehören wohl auch erstmal die Basics. Deshalb erklärte die Produktverantwortliche für die Großen Größen, Eva, nochmal welche Figurtypen wir kennen und wie man sie am vorteilhaftesten kleidet.

antipasti antipastilecker sekt

Mit diesen Informationen konnte man dann in den wohl schönsten Raum gehen, den Raum mit den vollen Kleiderstangen. Meine liebste Kleiderstange war die mit den schönen Ledersachen. Unglaublich tolle Jacken hingen dort. Dort haben einem auch zum Beispiel die Stylistin Bettina Schönfelder und Mode Resortleiter Jörg Bluhm von der Für Sie fleißig geholfen. Meine Lieblingsbluse von Emilia Lay ist übrigens aktuell im Sale ;).

peterhahn umstyling umstylingpart2

Neben der neuen Kleidung bekamen wir auch Catwalk Training. Susie und ich haben sogar mitgemacht. Glücklicherweise nicht die ganze Zeit auf High Heels. Erstaunlicherweise hat unser Coach herausgefunden, dass meine Wohlfühlhöhe wohl bei 9 bis 10cm liegt. Das Training hat nicht nur beim Laufen auf hohen Hacken geholfen, sondern auch  bei der persönlichen Einstellung. Attitude is everything Ladies. Vielen Dank für diese schöne Erfahrung.

teilnehmerinnen tücher mode lederjacke

 

Na und was gehört noch zu einem Umstyling? Make Up und Haare natürlich! Auch dafür wurde gesorgt. Eine Friseurin eines Stuttgarter Salons war vor Ort und ebenso zwei Visagisten. Den ganzen Tag haben die Ladies gestylt was das Zeug hält. Gegen 18.30 habe auch ich mein Make Up bekommen, leider war es zu diesem Zeitpunkt schon sehr dunkel. Wir haben vor dem Make Up mit einer Art „Sprühpistole“ Feuchtigkeit auf das Gesicht bekommen. Ich würd super gern wissen was es war, denn der Glow danach war unglaublich. So schön strahlend ist mein Gesicht sonst nie.

makeup frisur elizabetharden

Als wir alle mit unseren Stationen fertig waren gab es nur noch eine Station – Essen gehen. Ausgesucht haben die Mädels von Peter Hahn etwas ganz feines. Vielleicht kennst du schon das Violas. Ein Gewürzladen, den aus zum Beispiel auch seit neuestem bei uns in Köln gibt. Es gibt dort wundervolle Kleinigkeiten und Köstlichkeiten und ist unbedingt einen Versuch wert. An dem Abend habe ich mir dort Cous Cous und tollen Tee gekauft. Das Essen fand in der 1. Etage statt. Es war klein, gemütlich. Mit einem großen Tisch und gekocht wurde ayurvedisch.

violas teilnehmerinnenumstyling

Vielen vielen Dank für diesen wundervollen Tag!

 

signatur

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.