Mat fashion – Mode aus Griechenland

By Sonntag, November 9, 2014 3 Permalink 0



DE: Schon lange wollte ich dir diese Weste präsentieren, doch nie kam ich dazu. Heute ist es endlich soweit. Die Weste ist von Matfashion, ein griechisches Modelabel von dem ich ab und an erzähle. Dieses Jahr im Juli auf der Curvy is Sexy Messer, habe ich mir die kommende Frühjahrskollektion angeguckt und ich kann dir sagen sie ist etwas besonderes. Generell  findet man bei Mat Sachen, die man sonst nicht findet. Die Schnitte sind anders, ungewöhnlich, besonders. Auch für diesen Winter hab ich ganz tolle Sachen bei navabi gesehen. Die Weste ist sehr schön gemacht, ein großer Kragen, in schwarz gehalten. Außen weiches Leder. Man kann sie von beiden Seiten tragen, ich hab die Lederseite genommen. Ich hoffe sie gefällt dir! Achja, ich hab mir einen Pony schneiden lassen, aber das siehst du ja auf den Fotos!

EN: I wanted to show you this vest since September, but our autumn is being really really warm and this vest deserved a „colder“ look. So I decided to show it to you in November. The vest is by Matfashion, a greek label. Not well known, but quite nice! You can find there clothes you don’t find anywhere else. The cuts are different, special and awesome. In July I was able to see the upcoming spring collection and it is really beautiful. I’m looking forward to it. On navabi you can shop a part of the lastest autumn fashion. The vest has a huge collar, which I like. You can also wear it both ways, with fake fur or leather. I decided to take the leather side on the outside. Hope you enjoy the outfit! 









 Vest*: Mat / Shoes: Manolo Blahnik / Jeggings: C&A / Shirt: Carmakoma 

*Dieser Artikel wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt
signatur
3 Comments
  • Alina
    November 9, 2014

    Deine neue Frisur steht dir RICHTIG gut! Du siehst klasse aus Lisa ♥

  • Maria
    November 10, 2014

    Dein Outfit ist super! 🙂 Die Weste gefällt mir auch richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

  • FloEyeliner
    November 11, 2014

    Die Weste ist SO schön ♥ Mat hat extrem tolle Teile, aber ich finde es etwas schwer an die Teile von Deutschland aus zu kommen. Bei Navabi habe ich bisher immer nur eine kleine Auswahl gesehen. Das finde ich schade, weil das Label doch so viel Schönes hat ♥

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.