ELVI Clothing – Plus Size Mode aus UK

By Montag, November 21, 2016 1 Permalink 5

Als Elvi zwecks einer Kooperation für meinen Plus Size Blog auf mich zukam hab ich mich super gefreut. Elvi ist eine innovative Modemarke aus UK. Dort bekommt man nicht nur Strickpullover XY, sondern auch richtige IT Pieces. Die Briten trauen sich eben doch etwas mehr in Sachen Mode und v0r allem in der Plus Size Mode. Ich durfte mir aus dem Sortiment ein Outfit meiner Wahl aussuchen und sofort war klar: der metallic Rock muss es sein. Metallic lacht uns zur Zeit von jeder Ecke an. Aber grad die Kombination Plissee und metallic hat es mir angetan. Kombiniert habe ich den auffälligen Rock mit einer schlichten Bluse und einem rosanen Duster Coat. Ich könnte mir den Rock auch sehr gut zu einem Strickpullover vorstellen.

plus-size-clothing uebergroesseplus-size-blog

Plus Size Mode in Deutschland

Grad bei deutschen Firmen habe ich oft das Gefühl, dass sie sich nicht trauen. Mir fehlen die It Pieces und der Wow Effekt. Oft finde ich diesen eher im Ausland bzw bei ausländischen Firmen. Liegt es an der deutschen Käuferschaft oder an den Firmen? Da bin ich mir nicht sicher. Zwar weiß ich, dass viele junge Frauen sich mittlerweile mehr trauen, aber ich bin mir auch sicher, dass der Großteil von dieser „Moderevolution“ noch nichts mitbekommen hat. UK Frauen trauen sich wohl mehr, genau wie ich und du bestimmt auch! Denn Mode macht Spaß und solche Sahneschnittchen umso mehr.

Rock*: Elvi

Bluse*: Elvi

 

plus size blog plus size blog

plus size blog

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Elvi Clothing.

Photocredits: Giulia

signatur
1 Comment
  • Vanessa // be real. be plus.
    November 28, 2016

    Ich hatte den Look auf Instagram schon gesehen und war total geflasht. Er gefällt mir wirklich so unglaublich gut, dass ich das Foto erst mal eine Minute nur angeschaut habe. 😀 Könnte auch daran liegen, dass ich momentan eine totale Schwäche für Plissee-Röcke und Metallics habe…
    Elvis habe ich auch schon länger auf dem Schirm und werde da demnächst wohl auch mal bestellen.
    Liebe Grüße
    Vanessa

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.