Casual im Rapsfeld

By Freitag, April 24, 2015 4 Permalink 2

Casual im Rapsfeld – ich konnte einfach nicht vorbeilaufen!

DE: Die Bilder entstanden ziemlich spontan. Ich war auf dem Weg nach Köln und fuhr an diesem wundervollen Rapsfeld vorbei. Das Stativ war im Kofferraum und ich dachte… ab dafür! Kamera ausgepackt und los ins Feld. Es geht mir also gar nicht so besonders um mein Outfit, sondern eher um die wundervolle Kulisse. Ich trage eine neue Hose von H&M plus, die gibt es momentan im Sale für 10€. Bei H&M Hosen habe ich immer das gleiche Problem. Passen sie an den Oberschenkeln, sind sie mir am Bauch zu weit und andersrum. Naja, diese rutschen jetzt eben gerne mal, ich mag sie trotzdem. Mein Hemd ist von Carmakoma und ich trage es wirklich häufig. Die Sandalen sind von Deichmann. Mittlerweile machen sie schon den 2. Frühling mit und die Tasche habe ich neu von Sheego. Am Ende findet ich noch ein kleines Video, das auch aus Spaß entstanden ist. Ich wollte einfach das schöne Rapsfeld mit euch teilen! Es wäre super, wenn ihr mir zu dem Video ein wenig Feedback hinterlassen könntet. Ist die Art und Weise gut? Gefällt auch die Kürze oder lieber länger? Wollte ihr auf dem Video mehr Details sehen oder reicht euch vielleicht schon der kurze Einblick? Würd mir wirklich sehr interessieren! Vielen Dank schonmal.

EN: I took these pictures spontaneous. I drove by this beautiful field of canola and just had to stop and take some pictures. So this outfit really is casual. I was wearing new pants from H&M plus I got in sale for 10€. The Carmakoma blouse is quite old though and I wear it alot, loving it. Shoes are old aswell from Deichmann and the fringe bag is from Sheego, new. And that’s the outfit. Really nothing special. The pictures are more about the pretty location. I took the pictures by myself, so be nice if they didn’t turn out that well. Thanks 😉 Best regards!

raps plussize plus size blog rapsfeld sheego fransen raps1 fashionblogger fatshion carmakoma hippiebohobag deichmann sheegotasche raps1

signatur
4 Comments
  • TanjasBunteWelt
    April 25, 2015

    Hallo,
    ach herrlich, da sehen die Fotos gleich viel schöner aus, wenn rundherum alles von der Sonne erstrahlt und blüht.
    Das Problem mit den Hosen habe ich auch. Hat man etwas festere Oberschenkel und kauft die „normale“ Größe die man hat, kommt man meist bis zu den Knieen und dann ist schluss mit lustig. Kauft man sie eine Nummer größer steht der Bund um die Hüften doof ab und man bekommt noch ein paar Hände dazwischen. Da kann man aber trotzdem nur die größere Größe kaufen 🙁 und dann kaschieren
    LG Tanja

  • Christina Dingens
    April 25, 2015

    Tolle Stimmung. Es ist fast wie im Sommer. Unglaublich diese Farben.
    Auch wenn es nicht drum geht, gefällt mir der Look sehr gut.

  • Vicky
    April 25, 2015

    Huch, was ist denn da bei euch in Luft oder Wasser? Das blüht ja echt schon wie verrückt… hier (Norden) ist irgendwie noch nicht so viel los auf den Rapsfeldern 😛

  • vera
    Mai 1, 2015

    Hallk Lisa,

    ich kann dich so gut verstehen, habe die Raps Felder direkt vor der Tür und laufe aktuell täglich mit meinem Hund dadurch, einfach nur herrlich. Da wird alles andere wirklich zur Nebensache. Trotzdem sehr schinesz Outfit 🙂 LG vera

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.