Bouclé Mantel von Manon Baptiste

By Dienstag, November 1, 2016 0 Permalink 2

Noch ist es nicht zu kalt. Momentan können wir einen goldenen Herbst genießen. Milde Temperaturen. Morgens ist das Auto noch nicht zugefroren. Dazu passt eine Jacke, die warm hält und dich nicht schwitzen lässt. Ein Übergangsmantel. Der Bouclé Mantel besticht durch seine schönen Farben. Dass Pink darin ist ein besonderes Highlight. So kam ich nicht umhin sie zu pinken Schuhen zu kombinieren.

 

navabi jacke-plus-size

Bouclé Mantel kombinieren

Auch wenn es Bouclé ist, so ist der Mantel doch auch sehr fein. Man kann ihn also durchaus über einem schicken Kleid oder so Business Meetings tragen.

Natürlich kann man die Jacke auch zu einer blue Jeans tragen und mit pinkem Pullover, um ihn casual zu stylen- die Kombi werd ich wohl auch noch ausprobieren. Wer bordeaux-rot zu Hause hat, sollte das unbedingt anziehen. Eine schöne weinrote Bluse würde super aussehen.

Aber in der Regel bin ich eben ganz casual unterwegs. Daher das schwarz. Zugegeben, die Schuhe sind nicht ganz casual, aber das Pink musste einfach aufgegriffen werden.

 

plus-size-blog uebergroesse dsc_2910

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit navabi.

signatur

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.