Alltagsoutfit und Fashionweek

By Sonntag, Januar 17, 2016 3 Permalink 2

plus-size-blogger

Zugegeben: Momentan ist dieses Outfit kein Alltagsoutfit. Schon beim Shooten war es einfach viel viel zu kalt. Bei etwa 4° (das geht ja eigentlich noch) und eisigen Winden wurde es super kalt. Die dicke Winterjacke fehlte. Vorbei sind die Zeiten der langen Cardigans, wo ich vielleicht noch eine Lederjacke drüberzog. Ich könnte heulen. Genau das sind meine Lieblingszeiten. Dicke Wintermäntel engen mich ein. Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich mich in meiner Bewegung eingeschränkt fühle und es nervt mich auch! Ständig anziehen, ausziehen, dann wieder anziehen. Heiß, kalt, heiß, kalt. Die Jacken sind schwer, lästig. Aber hey, genug gemeckert. Es wurde Zeit für Winter und da haben wir ihn.

Fashionweek

Pünktlich zur Berlin Fashionweek. Für die ich mir noch mühevoll Outfits zusammengestellt habe. Keine Bange, auch diese Outfits sind durchaus alltagstauglich, nachkaufbar (nicht zu teuer) und schreien nicht nach „Achtung hier kommt ein Blogger). So denke ich jedenfalls. Aber natürlich wirst du die Outfits auf Instagram, Snapchat oder sonst wo sehen. Spätestens aber genau hier, auf meinem Blog. Ich freu mich übrigens riesig auf die zwei Tage mit Giulia. Unser Timetable ist ziemlich vollgepackt, mit tollen Sachen!

Cardigan: Primark

Bluse: H&M

Jeans: Asos

Sneaker: Zalando

Tasche: similar

Kette: F21

Photocredits: Giulia

fashionweek fashionweek fashionweek kristallkette lace-top plus-size stella-falabella stella-mccartney superstar-adidas winter

signatur
3 Comments
  • Christina Dingens
    Januar 17, 2016

    Mal abgesehen davon, dass ich den Look genau so tragen würde, kann ich deinen Ausführungen zum Thema an- und ausziehen von Wintermänteln nur zustimmen. Shoppen z.B macht so überhaupt keinen Spaß :-). Dieses Gefühl von dicken Pullovern in Jackenärmeln, bäääähhh, nervt. Ich wünsche euch beiden eine kreative, lustige und interessante Zeit in Berlin. Ich freue mich sehr auf eure Outfits und Berichte.

  • Josine
    Januar 17, 2016

    Lovely Sunday outfit. Love those white sneakers for the casual look! xx

  • Dine
    Januar 18, 2016

    Hey Lisa,

    der Cardigan ist mega, habe auch so einen ähnlichen, allerdings vom H&M. Der ist mega kuschelig, aber ohne Jacke geht auch der nicht mehr. Ich wünsche Dir viel Spaß in Berlin und hoffe sehr, dass wir uns spätestens im Juli wiedersehen.

    Liebe Grüße

    Dine

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.