20 Ideen für einen Blogpost

By Donnerstag, November 19, 2015 2 Permalink 1

imac

Jeder von uns Blogger gerät früher oder später an diesen Punkt. Was soll ich nur posten? Worüber könnte ich schreiben? Inspiration findet man im Internet überall. Das einfachste sind für mich die Outfitposts und auch das, was ich am liebsten mache. 90% meines Blogs bestehen daraus.

Ab und an gibt es von mir einen Sonntagspost, das allerdings nur, wenn mir etwas wirklich auf dem Herzen liegt und ich es runterschreiben möchte. Forciert habe ich solch einen Post noch nie. Das funktioniert also nicht immer.

Auch neue Outfits sind nicht immer verfügbar. Denn um Neues zu shooten, braucht man auch neue Sachen. Ich krempel meine Garderobe nicht jeden Monat um und kann von daher nicht dauernd mit Überraschungen daherkommen.

Was also bleibt? Nun jeder hat seine Fähigkeiten und Interessen. Manchmal muss man diese der Person einfach auf den Bauch binden und das möchte ich heute machen.

Hier sind 20 Ideen für einen Blogpost!

1. What’s in my bag
2. meine liebsten Make-Up Produkte
3. Wishlist
4. Lieblingsrezept
5. Restaurant und Freizeittipps für deine Stadt
6. Wer ist mein Vorbild
7. Lieblingsblogger
8. Buchempfehlungen
9. Reisetipp
10. Lieblingsapps
11. Wochenrückblick
12. 5 Blogger Tipps
13. Roomtour
14. Interior Inspiration
15. Every day Make-Up
16. How to style (…)
17. Dupes testen
18. Persönlicher Post
19. Ein Blick hinter den Blog
20. meine liebsten Beauty Produkte

signatur
2 Comments
  • Rina
    November 19, 2015

    Lisa, vielen Dank! Sie inspiriert!

    • lisamosh
      November 19, 2015

      Ach das freut mich! LG Lisa

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.